Bibeltag 2024 #Bibelstudium

  27. April 2024

Am 27. April 2024 findet der nächste Bibeltag an der Georg-Müller-Schule in Wetter a.d. Ruhr statt. Und der Name ist dieses Mal buchstäblich Programm: Es geht ums Bibelstudium!

Du und deine Freunde, ihr seid herzlich eingeladen!

Übrigens: Der übernächste Bibeltag wird am 05.10.24 sein!

Teilnehmer

Die Bibeltage richten sich an junge Christen ab 14 Jahren, die Interesse am Wort Gottes haben.

Veranstaltungsort

Georg-Müller-Gesamtschule, Genossenschaftsweg 1b, 58300 Wetter (Ruhr).

Bibelarbeit

Kennst du das: Du liest einen Abschnitt in der Bibel und fragst dich, was er bedeutet? Und überhaupt: Du findest manche Bibelbücher zu schwierig, zu theoretisch und zu weit weg von deinem Alltag? Vielleicht kann dir der Bibeltag helfen, Techniken für das Bibelstudium kennenzulernen und Gottes Wort besser zu verstehen.

Format

Wir planen ein abwechslungsreiches Programm aus Vorträgen, Gruppenarbeiten und Freizeitaktivitäten. Aber auch für Austausch und Gemeinschaft untereinander haben wir viel Zeit eingeplant.

Bitte mitbringen

Bibel, Schreibmaterial, Liederbuch „Einklang“, Sportkleidung (insbesondere Hallenschuhe!).

Übernachtung

Falls ihr eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, gebt dies bitte bei der Anmeldung in dem Feld Bemerkungen & Wünsche an.

Wir freuen uns über das große Interesse an dem Bibeltag. Aufgrund der sehr vielen Anmeldungen mussten wir das Anmeldefenster schon wieder schließen. Leider sind alle Plätze bereits belegt. Ohne Anmeldung ist es nicht möglich, auf dem Bibeltag zu erscheinen. Auch die Warteliste ist mittlerweile rappelvoll. Tut uns leid.

Aber die gute Nachricht ist: Der nächste Bibeltag wird der 5. Oktober 2024 sein! Save the date!

Flyer Bibeltag #Bibelstudium

PDF, 2 MB
Herunterladen