Bibeltag 2021 #Vergebung

  25. September 2021

Thema: Please forgive me – Vergeben wie Christus vergeben hat.

Vergebung gehört irgendwie zum christlichen Einmaleins – und fällt uns doch so schwer. Der Bibelsamstag hat uns geholfen, praktische Impulse zur gegenseitigen Vergebung zu erhalten – nach dem Beispiel des Herrn Jesus.

Bibelarbeit

Das Thema des Bibeltages lautete: Please forgive me – Vergeben wie Christus vergeben hat.

  • Einführungsvortrag: Wie Gott uns vergibt
  • Gesprächsrunde: Das Gleichnis vom unbarmherzigen Knecht (Mt 18,21-35)
  • Gruppenarbeit: Wie wir einander vergeben sollen

Der Abendvortrag handelte von dem König Hiskia aus dem Alten Testament.

Format

Der Bibelsamstag war grundsätzlich eine Präsenz-Veranstaltung an der Georg-Müller-Schule in Wetter a.d. Ruhr. Große Teile der Bibelarbeit wurden aber online übertragen und stehen unter dem Reiter „Videos“ zur Verfügung.

Livestream Bibeltag EN #Vergebung

Datenschutz

Wenn Du dieses Video lädst, werden Daten (z.B. Deine IP-Adresse) an den Anbieter (Vimeo) übertragen. Wenn Du damit einverstanden bist, drücke den grünen Knopf.

Video laden

 

 

Bibeltag 2021 #Vergebung – Flyer

PDF, 1 MB
Herunterladen

Bibelarbeit zur gegenseitigen Vergebung

PDF, 283 kB
Herunterladen